Website Unibail-Rodamco-Westfield

Anfrage stellen

Center

Zur Center-übersicht

Wilmersdorfer Arcaden

Das 2007 eröffnete und erst kürzlich modernisierte fünfstöckige Shopping-Center liegt sehr gut angebunden im Berliner Stadtteil Charlottenburg und verzeichnet bis zu sechs Millionen Besucher jährlich. In zentraler Lage bietet es zahlreiche Shoppingangebote nationaler und internationaler Marken.

6,4


Besucherfrequenz in Millionen

93


Verweildauer in Min.

91


Anzahl an Shops

Den Besucherinnen und Besuchern bieten die Arcaden eine große Einkaufsvielfalt: Neben zahlreichen namhaften nationalen und internationalen Marken bleiben bei über 90 Shops, Gastronomiebetrieben und diversen Dienstleistern keine Wünsche offen.

Zusätzliche Services wie kostenfreies WLAN und eine Kinderbetreuung am Wochenende führten dazu, dass das gut frequentierte Einkaufszentrum für sein generationsfreundliches Einkaufserlebnis ausgezeichnet wurde.

Öffnungszeiten
Center Logo

Anschrift: Wilmersdorfer Straße 46

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: von 10 bis 21 Uhr | Sonntag: geschlossen