Website Unibail-Rodamco-Westfield

Anfrage stellen

Cases

Zur Cases-Übersicht

Sephora

Key Facts

  • Black Friday Promotion
  • Kiosk mit Sonderangeboten im Mitteldom
  • Zusätzliches, weitreichendes Branding

Anlässlich des „Black Friday“ startete die Beautymarke Sephora eine umfangreiche Promotion mit einer begleitenden Medienkampagne, die das Centro in Oberhausen in diesen Tagen prägte. Teil der Promotion waren Sonderangebote und ein Kiosk im Mitteldom, an dem die Besucher die kosmetischen Highlights der Marke kaufen konnten.

Umfassende Nutzung der Medienressourcen im Zentrum

Teil des unterstützenden Brandings war z.B. die Nutzung von Rolltreppen und Aufzügen sowie der UDS. Die UDS („Unexpected Digital Signature“) im Centro ist der einzige 360°-LED-Werbeträger in Deutschland für innovative Markeninszenierungen, Imagekampagnen und spektakuläre Produkteinführungen. Es besteht aus vier gebogenen Mega-Screens und einem 360°-LED-Ring direkt im Mitteldom des Centro.