Website Unibail-Rodamco-Westfield

Anfrage stellen

Cases

Zur Cases-Übersicht

Milka

Key Facts

  • Werbung als Teil einer Produkteinführung
  • Influencer Event
  • Videoproduktion im Rahmen der Aktion

Im Rahmen der Produkteinführung von Milka-Keksen fand im Mitteldom des Centro in Oberhausen eine Promotion statt. Neben einer Einrichtung mit einem Kaffeemobil, einer Sitzlounge zum Verweilen und einer Fotowand, konnten die Besucher das neue Produkt kostenlos ausprobieren.

Influencer-Veranstaltung

Darüber hinaus war das prominente Ehepaar Jana Ina und Giovanni Zarrella vor Ort. Neben einem Meet & Greet und einem Live-Event produzierte Milka auch ein Video der Veranstaltung für Social Media und erweiterte die Reichweite des Einkaufszentrums auf Online-Kanäle.

Unterstützende Medienkampagne

Die Förderung wurde zusätzlich durch eine umfangreiche Medienkampagne unterstützt, zum Beispiel durch den Einsatz der UDS („Unexpected Digital Signature“). Der UDS im Centro ist der einzige 360°-LED-Werbeträger in Deutschland für innovative Markeninszenierungen, Imagekampagnen und spektakuläre Produkteinführungen. Er besteht aus vier Curved Mega Screens und einem 360°-LED-Ring direkt in der zentralen Kuppel des Centro.