Website Unibail-Rodamco-Westfield

Anfrage stellen

Cases

Zur Cases-Übersicht

Lindt

Key Facts

  • Saisonale Verkaufsförderungen
  • Produktverkauf und Anpassungsoptionen
  • Unterstützende Mediennutzung

Pünktlich zu Ostern und Weihnachten startet die Schweizer Schokoladenmarke Lindt im Centro Oberhausen saisonale Verkaufsaktionen.

Kiosk zu Ostern

Im Jahr 2019 war die Osterpromotion ein Kiosk für den Verkauf von Schokoladenosterhasen, sowie die Möglichkeit, Bandschleifen individuell zu gestalten, die den Besuchern nach dem Kauf eines Produktes angeboten wurde.

Pop-Up Shop in der Vorweihnachtszeit

Während der Weihnachtszeit im November und Dezember wurde ein Pop-up-Shop für den Verkauf von Weihnachtsschokoladeprodukten eingerichtet. Türaufkleber wurden als unterstützendes Medium eingesetzt, um die Verkaufsförderung zu fördern.