Website Unibail-Rodamco-Westfield

Anfrage stellen

Cases

Zur Cases-Übersicht

Lancôme

Key Facts

  • Förderung der Marke Lancôme
  • Einführung neuer Produkte
  • Influencer-Veranstaltung mit Meet & Greet

Im Herbst 2019 gastierte die Marke Lancôme im CentrO in Oberhausen mit einer Promotion mit Pop-ups zur Präsentation ihrer neuesten Make-up-Produkte. Den Kunden wurde in der Mittelkuppel des CentrO eine kostenlose Beratung und die Möglichkeit geboten, sich professionell schminken zu lassen. Darüber hinaus wurden die Produkte als kostenlose Luxus-Miniaturen in den Kosmetikgeschäften des Einkaufszentrums verteilt.

Influencer-Veranstaltung

Während der zweiwöchigen Promotion gab es auch ein Influencer-Event, einschließlich einer Fotowand und Meet & Greet mit Fans. Moderatorin Nazan Eckes und Schauspielerin Janina Uhse waren ebenfalls vor Ort, fungierten als Markenbotschafter und beantworteten in Interviews die Fragen der Fans.

Unterstützende Medienkampagne

Die Förderung wurde zusätzlich durch eine umfangreiche Medienkampagne unterstützt, zum Beispiel durch den Einsatz der UDS („Unexpected Digital Signature“). Der UDS im Centro ist der einzige 360°-LED-Werbeträger in Deutschland für innovative Markeninszenierungen, Imagekampagnen und spektakuläre Produkteinführungen. Er besteht aus vier Curved Mega Screens und einem 360°-LED-Ring direkt in der zentralen Kuppel des Centro.