Website Unibail-Rodamco-Westfield

Anfrage stellen

Cases

Zur Cases-Übersicht

Zeit für Eleganz: BOSS launcht Uhrenkollektion im Centro

Key Facts

  • Präsentation der aktuellen Uhren von BOSS
  • Kooperation mit dem Juwelier Christ im Centro
  • Nutzung der einmaligen Werbemittel des Centers

Für BOSS schlug Anfang 2020 im Centro die Stunde der Designeruhren. Das deutsche Modeunternehmen hatte das beliebte Einkaufs- und Freizeitzentrum als Schauplatz für die Vorstellung der neuen Kollektion gewählt. Mitten im Ruhrgebiet präsentierte die angesagte Marke in der gut besuchten Mall die schicken Must-haves für jeden Arm. Einen starken Partner mit großem Kundenstamm fand sie dabei im Juweliergeschäft Christ, das bereits seit vielen Jahren Ankermieter des Centers ist.

Die stilvollen Zeitmesser haben seit jeher einen festen Platz im Schaufenster des Schmuckwarenhändlers. Das Unternehmen aus Frankfurt am Main ist die größte Juwelierkette Deutschlands und bekannt für ihr ausgesuchtes Sortiment gefragter Marken. Da dürfen die Armbanduhren von BOSS natürlich nicht fehlen. Die vier Großbuchstaben zieren neben hochwertiger Bekleidung für Damen, Herren und Kinder auch edle Schmuckstücke für Sie und Ihn. Diese ergänzen die klassischen Business-Outfits ebenso ideal wie lässigere Styles der Brand, die für hohe Ansprüche an Qualität und Passform steht.

Persönliche Beratung durch erfahrene Fachverkäufer

In dem modernen Oberhausener Center trafen die detailverliebten Hingucker auf einen kaufkräftigen Publikumsmix. Hier treffen Locals auf der Suche nach Einkaufs-Inspiration auf Shopping-Fans aus der Region. Und so bleiben viele Interessierte stehen, um die Auswahl aus markanten und eleganten Stücken genauer zu betrachten. Mit ihrem cleanen Design und dem ausgewogenen Zusammenspiel aus matten und glänzenden Oberflächen konnten sie bei den Kunden punkten. Die Experten bei Christ unterstützten sie bei der Entscheidung für das passendste Modell.

Auffällige Werbemittel im ganzen Center

Eine umfassende Medienkampagne rundete den Auftritt der Kultmarke in den belebten Passagen ab. Ob auf Fahrstühlen, an Rolltreppen oder auf den zahlreichen großformatigen Screens in der Mall: Überall begegneten den Shoppern die schicken Accessoires. Besonders viele Blicke zogen die zeitgemäßen Schmuckstücke auf den LED-Bildschirmen in der Coca-Cola-Oase und auf dem „UDS“ (Unexpected Digital Signature) auf sich. Die Brand belegte den weltweit einzigen 360°-LED-Werbeträger im Mitteldom zu 100%. So war ihr die ungeteilte Aufmerksamkeit der Besucher im Herzen des Shoppingcenters definitiv sicher.

Und Sorge, dass die Zeit für den Uhrenkauf davonläuft, musste niemand haben: Im Christ-Store ist das exklusive Sortiment von BOSS selbstverständlich über die Promotion hinaus erhältlich. Ebenfalls von längerer Dauer war ein weiterer positiver Nebeneffekt der Kampagne. Das Juweliergeschäft konnte sich auch nach deren Ende über einen erhöhten Zulauf freuen.

Selbstverständlich stehen solche aufmerksamkeitsstarken Werbe- und Promotionsmöglichkeiten auch anderen Händlern und Marken zur Verfügung. Ob Events zur Produktpräsentation, Pop-up Stores oder Stände zur Markeninszenierung: Im Centro ist Ihnen die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe sicher.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollen auch Sie diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktieren Sie uns!