Website Unibail-Rodamco-Westfield

Anfrage stellen

Cases

Zur Cases-Übersicht

Amazons-Kinderlesetag

Key Facts

  • Amazons-Aktion "Kinderlesetag" in den Pasing Arcaden
  • Märchenlesungen und Rahmenprogramm
  • Promotion & Werbegeschenke für Kinder

Im Rahmen der Aktion „Kinderlesetag“ fand vor den Pasing Arcaden eine Leseveranstaltung für Kinder statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand ein knuspriges Haus, das eigens für die Veranstaltung gebaut wurde. Im Inneren des Hauses fanden die Besucher eine gemütliche Sitzecke vor, davor gab es eine Bastelecke. Teil des Programms waren stündliche Märchenlesungen von neu interpretierten Geschichten und klassischen Märchen der Gebrüder Grimm.

Märchensammlung als Give-away

Neben dem spannenden Leseerlebnis und dem bunten Rahmenprogramm konnten sich die jungen Besucherinnen und Besucher ein Exemplar der illustrierten Märchensammlung „Es war einmal – neue und klassische Märchen“ sichern, mit Vorworten prominenter Lesebotschafter der Stiftung Lesen.