Website Unibail-Rodamco-Westfield

Anfrage stellen

Cases

Zur Cases-Übersicht

ALDI SÜD Beauty Tour

Key Facts

  • Produkteinführung Schönheitsserie ALDI SÜD
  • Beratung und Produktprüfung
  • Meet & Greet mit Influencern Clea-Lacy & Anna Maria Damm

Im Herbst 2019 veröffentliche ALDI SÜD mit Hilfe von zwei bekannten Influencern zum ersten Mal Schönheitsprodukte. Eine Woche vor der offiziellen Markteinführung unternahm ALDI SÜD mit den Meinungsbildnern Clea-Lucy Juhn und Anna Maria Damm eine Beauty-Tour an drei Standorten in Deutschland mit Zwischenstopps in den Düsseldorf Arcaden und den Pasing Arcaden in München.

In den Einkaufszentren konnten die Fans die Influencerinnen, die beide auch ein Produkt gesponsert haben, nicht nur kennen lernen, sondern wurden auch mit einer kostenlosen Make-up-Probe und Beratung versorgt. Darüber hinaus wurden an Kiosken Produkte aus dem Beauty-Sortiment von ALDI SÜD verkauft.